INTERKULTURELLE WOCHEN

Liebe Menschen im Werra-Meißner-Kreis, in diesem – sehr speziellen – Jahr findet die Interkulturelle Woche im Werra-Meißner-Kreis zum dritten Mal statt; es sind dieses Mal sogar Interkulturelle Wochen.

Liebe Menschen im Werra-Meißner-Kreis, in diesem – sehr speziellen – Jahr findet die Interkulturelle Woche im Werra-Meißner-Kreis zum dritten Mal statt; es sind dieses Mal sogar Interkulturelle Wochen. Viele verschiedene Akteure, Einrichtungen, Vereine und Initiativen haben ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auf die Beine gestellt. Wir, als Partnerschaft für Demokratie, freuen uns, dieses tolle Angebot unterstützen zu können und wünschen, gemeinsam mit der Stabsstelle Migration, allen viel Freude, berührende, emotionale Momente mit der Möglichkeit zum Perspektivwechsel, Nachdenken und Staunen. Alle Veranstaltungen finden selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards statt.

Weitere News

Am 03.10. fand in Bad Sooden-Allendorf das jährliche Einheitsbuddeln statt. Rund 125 Bürger*innen...

Weiterlesen

Am 03.10. fand in Großalmerode das jährliche Einheitsbuddeln statt. Die Aktion wurde im Gedenken an...

Weiterlesen