Was

Demokratiekonferenz 2019

Wir sind immer noch überwältigt von einer starken Demokratiekonferenz: stark in der Präsenz der Menschen aus dem Werra-Meißner-Kreis; stark an Worten und stark an Taten; starke Haltung - starke Demokratie!!! DANKE für EUCH!!! Wir freuen uns auf die nächste Förderperiode mit EUCH!!!

Vielen Dank an den engagierten Bürgermeister Thomas Eckhardt und Herrn Bernhardt von der Freiwilligen Feuerwehr Sontra, sowie den SchülerInnen, der Schulsozialarbeit, der tatkräftigen Unterstützung des Hausmeisters Herrn Sauer und unserem Techniksupport Niko, sowie dem Catering Team rund um Herrn Bardt und der Schulleitung der Adam-von-Trott-Schule- es war ein toller Abend!

Bereichert haben den Abend ganz besonders Felix Römer und das Musik-Ensemble "Musik International" mit  "Flinke Finger" aus Bad Sooden-Allendorf!

Wann und Wo

05. November 2019

Veranstaltungsort

Adam-von-Trott-Schule
Jahnstraße
36205 Sontra