Whats-Los?

Kennst Du schon den Infokanal für Messenger der Bundeszentrale für politische Bildung? Nein? Dann ist diese News wahrscheinlich für Dich interessant.

"Deine tägliche Dosis Politik" direkt auf Dein Handy via Messenger?

Die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) schickt dir täglich kurze Erklärtexte zu Begriffen aus Politik und Geschichte, Hinweise auf interessante bpb-Angebote und Hintergrundinfos zu aktuellen Themen und Debatten. Die Infos kommen von echten Menschen und keinem Chatbot.

WhatsApp, Insta oder Telegramm, Du kannst frei entscheiden wie Du Deine Dosis erhalten willst.

Mehr Infos auf der Seite vom bpb.

Weitere News

Die Pflanzaktion hat gut geklappt. Wir haben 150 Bäume an der vorgesehenen Stelle im Stadtwald...

Weiterlesen

In Großalermode fand das dritte Einheitsbuddeln statt. Gemeinsam konnten mit ca. 20 Personen Bäume...

Weiterlesen