Rukin Tatli - Elternzeitvertretung für Katharina Franke

Hi liebe Partner & Co.!

Ich bin Rukin und vertrete ab dem 01.02.21 Katharina Franke in ihrer Funktion als Fach- und Koordinierungsstelle der Partnerschaft für Demokratie im Werra-Meißner-Kreis.

Somit bin ich, gemeinsam mit unserer Jugendkoordinatorin Kim und dem Geschäftsführer Stephan, eure Ansprechpartnerin für Ideen, Fragen und Projekte und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite!

Als gebürtige Witzenhäuserin habe ich tiefe Wurzeln im Werra-Meißner-Kreis und freue mich umso mehr, vor Ort demokratiefördernde Prozesse, Antidiskriminierungsarbeit und Demokratiebildung mit anzustoßen, zu begleiten und zu unterstützen.

Auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Weitere News

Am 25.02.2021 soll die kreisweite JugendJury starten. Wir suchen Jugendliche im Alter von 14 bis 22...

Weiterlesen

Am 26. Februar 2021 findet die zweite Veranstaltung, aus der Veranstaltungsreihe...

Weiterlesen