Einheitsbuddeln im Kinder- und Jugendwald Datterode

In Datterode waren ca. 75 Personen dabei, die 600 Pflanzen gepflanzt haben. Darunter waren Linden, Buchen, Eichen, Ahorn und Nussbäume, die auf einer ca. 800m2 großen Fläche gepflanzt wurden. Vielen Dank an die Firmen Hartung-Schreinerei, Küche- Landschaftspflege, Sabine Opfer, Dirk Wieditz, Füllgraf Möbel, die uns mitgesponsert haben. 

Karlo Wieditz

Es waren ca. 75 Personen dabei. 600 Pflanzen. Linden, Buchen, Eichen, Arhorn und Nussbäume. Auf ca. 8000 m2 Fläche. . Die Firmen Hartung- Schreinerei, Münkel, Küche- Landschaftspflege, Sabine Opfer, Dirk Wieditz, Füllgraf Möbel haben gesponsert. Gruß Karlo 

Weitere News

Die Pflanzaktion hat gut geklappt. Wir haben 150 Bäume an der vorgesehenen Stelle im Stadtwald...

Weiterlesen

In Großalermode fand das dritte Einheitsbuddeln statt. Gemeinsam konnten mit ca. 20 Personen Bäume...

Weiterlesen